• kd8545

Unsere Radio Präsentatoren

Nach vier Jahren werden Die Toten Hosen und die Mühlenstadt Minden wiedervereint. Am 10.09.2022 kommt die Düsseldorfer Kultband im Rahmen ihrer „ALLES AUS LIEBE – 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN“ – Tour wieder nach OWL.

„Wir können es kaum erwarten, dass es wieder losgeht. Dem Anlass angemessen möchten wir uns natürlich als perfekte Gastgeber erweisen. Deshalb sind wir jetzt schon mitten in den Vorbereitungen, um zu unserem runden Geburtstag gemeinsam mit den Gästen und Euch ordentlich die Kuh fliegen zu lassen“ freuen sich die Hosen schon auf den Sommer 2022.



Präsentiert wird dieses atemberaubende Konzert von 1Live und dem WDR 2!

Im Herbst 2022 geben sich dort Die Toten Hosen und Die Ärzte – zwei Urgesteine des Punkrock – anlässlich der alljährlich stattfindenden Kultursommerbühne die Klinke in die Hand.

Die Toten Hosen sind wie wir alle wissen schon im letzten Jahr Restlos AUSVERKAUFT gewesen, trotz allem habt ihr noch die Möglichkeit in Minden bei den Ärzten dabei zu sein! Hierfür gibt es immer noch Tickets. Also holt euch die letzten Tickets und seit bei den legendären Punkrock Event in Minden dabei!